TOOOOR – gemeinsam schaut es sich besser!

Es ist Fußball WM (ab heute) hab ich mir sagen lassen, mir persönlich zwar herzlich wurscht aber ich weiss dass geselliges Schauen, Biertrinken und sich Freuen auf jeden Fall netter ist als alleine. Darum hier die chilligsten Public Viewing Spots für Euch.

#1 KAPU
Ausgewählte Spiele der Vorrunde und alle Finalspiele werden im gemütlichen Garten der KAPU gezeigt. Bei Schlechtwetter wird einfach in die Bar verlegt. Essen gibts natürlich auch.
mehr Info

#2 CHELSEA IRISH PUB
Stilecht werden im Chelsea Pub ALLE Spiele live übertragen und es gibt Guinnes – mehr Sportbar-Feeling geht in Linz nicht.
mehr Info

#3 OK Platz
„Chillen, grillen, kicken“ heissts am Freideck (Sommerkino) am OK – klingt sehr nett, leider haben nur 150 Personen Platz, also früh hinkommen bei den wichtigeren Spielen.
mehr Info

#4 SANDBURG
Sicher grundsätzlich ein nettes Platzerl zum Schauen, ein bissel unsympatisch wirken jedoch die VIP-Angebote mit Sichtgarantie ab 59,- € – dafür kann man dann aber auch Bier und Burger reinhauen, und die Liegestuhlreservierungsgebühr von 10,- € naja,… wem es das wert ist bitte gerne…
mehr Info


Bei den aufgeführten Lokalen handelt es sich um eine kuratierte Auswahl und wir erheben dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Mit ausgewählten PartnerInnen arbeiten wir auch in Form von bezahlten Kooperationen zusammen, diese sind aber immer mit * (bezahlte Kooperation) gekennzeichnet.